nächster gig


Live erleben könnt Ihr uns das nächste mal am:

Hallo liebe Gospelfreunde,

wir planen noch an 2024.

Ihr erfahrt hier, wenn neue Termine feststehen.

spaß am singen


Zur Zeit sind wir rund 45 Sängerinnen und Sänger aller Altersklassen  aus verschiedenen Gemeinden des Ammerlandes und Ostfrieslands. Unsere Proben finden 14-tägig statt, manchmal proben wir zusätzlich für Konzerte und andere, besondere Auftritte.


Wir sind eine lustige Truppe; der Spaß am Singen und die tolle Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund. Wir sind ein reiner Laien-Chor, niemand muss alleine vorsingen. Wer Interesse hat mal reinzuhorchen, ist herzlich willkommen! Auch Instrumentalisten sind immer gern gesehen.


Alle zwei Jahre fahren wir für ein Wochenende zusammen auf Chorfreizeit. Dann lassen wir es uns mal richtig gut gehen und haben immer viel Spaß. Natürlich wird dort auch gearbeitet, aber eben nicht nur ;-)


Die tolle Gemeinschaft und die Freundschaft untereinander sind unsere Stärke und das sieht und hört man auch... Komm' und überzeuge Dich selbst!