Jubiläum

Jubiläumskonzerte am 21.10.2017 und 22.10.2017 im Dannemann-Forum Westerstede.



Was war denn das...?

Der absolute Wahnsinn!

Zwei ausverkaufte Abende mit total begeistertem Publikum. 800 Menschen haben unsere Konzerte mit der DruMba gesehen.


UNGLAUBLICH!!!


Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Mitwirkenden, Techniker und natürlich an Euch liebes Publkum. Das war für alle ein unvergessliches Erlebnis wovon wir noch in 25 Jahren reden werden!

Ganz sicher...

25 Jahre


Im Herbst 1992 wurde der Grundstein gelegt. Heute sind es tatsächlich schon 25 Jahre! Es ist sicher nicht übertrieben, wenn wir von einer Erfolgsgeschichte sprechen.


Vor allem, wenn wir an die beiden !ausverkauften! Konzerte denken, die von der DruMba e.V. - der Drum and Marchingband Augustfehn DRUMBAstisch (super Wort Christof) unterstützt wurden. Es waren phantastische Konzerte. Vielen Dank an Euch alle - an Euch, die Ihr mitgesungen, mitgespielt, mitgeregelt, mitgeholfen und mitgefeiert habt. DANKE!


Es ist einfach unglaublich was da passiert ist und auch heute am Tag danach noch passiert. What'sApp und Facebook klingelt in einer Tour, das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen und immer mal wieder rollt die ein oder andere Freudenträne die Wange hinunter. Ohrwürmer noch und nöcher und ein Gefühl tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit. Es ist ein großartiges Gefühl, dass sich so viele Menschen gegenseitig glücklich machen können.


Mehr in den nächsten Tagen (und Wochen? ;-)

-> klickt auf den schwarzen Balken, links neben dem Titel...

Typ Name Title Size
Erinnerung%20Jubi.MP4 Erinnerungen Danke DruMba 0 Byte