reinschauen
             lohnt sich

Für die Inhalte der Homepages unserer Freunde und Partner übernehmen wir keine Verantwortung!

freunde & partner


DruMba e.V.


Diese Truppe ist der Hammer! Sie macht Spaß, ist dynamisch, äußerst symphatisch - genau das, was eine Drum- and Marchingband ausmacht. Aber sieh und höre selbst.

https://de-de.facebook.com/DruMba.Augustfehn/



Freundeskreis Brustgesundheit e.V.

 

Ein toller Verein, der sich ein großes Ziel gesetzt und ein gutes Herz hat... bisher durften wir in jedem Jahr das Benefizkonzert mit unserem Chor unterstützen.

http://www.freundeskreis-brustgesundheit.de/

 


Eva-Maria Prinz

 

Eine super Type mit mega Stimme. Sie hat nach ihrem Studium in Musical/Show schon oft unsere Stimmen trainiert, denn sie agiert unter anderem als Gesangslehrerin.

https://www.evamaria-keding.de/



Peter Borchers

 

Familiäre Verbindungen brachten uns zusammen. Unvergessen sein Saxophon bei "Battlefield"... keine Stilrichtung, die er nicht beherrscht

http://www.der-notenschluessel.de



Drum4Fun

 

Kennen gelernt haben wir uns durch die Zusammenarbeit mit der DruMba e.V. Auch unsere Percussion-Gruppe hat sich schon von Jan Freesemann fit machen lassen - und das bestimmt nicht zum letzten Mal ;-)  Nicht nur, dass Jan einige tolle Coaches im Team hat, er macht auch ziemlich gute Musik - findet der Chorleiter...



Effekthaus

 

Wer könnte besser für guten Sound sorgen als die Jungs von Effekthaus aus Westerstede. Auch unsere Proben werden ab sofort mit Technik von Inhaber Arndt Kramer zum noch schöneren Klangerlebnis. Hört selbst...