NICHT MIT UNS!


Wir wollen hier ein klares Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus setzen. Was in einigen Orten unserer Republik geschieht ist gefährlich und hat mit Menschlichkeit nichts zu tun. Doch alle Menschen sind vor Gott gleich und alle haben das selbe Recht auf Frieden, Freiheit und ein Leben in Sicherheit.

Stellt auch Ihr Euch gegen Fremdenhass wo immer es geht und helft Menschen, die Hilfe benötigen. Lasst nicht zu, dass Eure Kinder erleben müssen, was Eure Großeltern schon traumatisiert hat. Deswegen sagt auch Ihr:

NICHT MIT UNS!

was gibt es über uns zu sagen...


Auch wenn wir in der Auferstehungskirche in Ihausen zu Hause sind verstehen wir uns als Gospelchor der gesamten Kirchengemeinde Westerstede. Doch nicht nur hier geben wir unser großes Repertoire zum Besten; auch in den Nachbargemeinden Uplengen und Apen treten wir regelmäßig auf. Ob Konzerte oder Hochzeiten, wir sind immer die richtige Wahl!


Besonders stolz bin ich (der Chorleiter) auf unsere Solisten - 10 sind es aktuell, das ist immerhin ein Fünftel des gesamten Chores! Auch unsere Instrumentalisten seien hier erwähnt, die an Klavier, Gitarre Saxophon, Flöte oder Percussion ihr Können zum Besten geben und sich immer wieder mit viel Zeit und Elan engagieren. Doch was wären Instrumente und Solisten ohne die richtige Untermalung? Ohne die klangvolle Begleitung eines tollen vierstimmigen Chores, dem┬áder Spass am Singen deutlich anzuhören ist...


Höre selbst die Vielfalt unserer Lieder, die hauptsächlich aus "Modern Gospel" Hits bestehen und bis auf wenige Ausnahmen von Klavier und/oder Gitarre begleitet werden. Die Percussion sind ebenfalls in immer mehr Liedern zu hören und werden weiter ausgebaut.